|
17.August 2006 - 14:06:30 // Kategorie: MKW
Von: Theo Otten
|
Modellagenturen im Endspurt
|
Nächste Woche wird die erste Modellagentur des aktuellen Abschluss-Semesters MKW 37 ihre Ergebnisse präsentieren. 7 angehende Marketing- Kommunikationswirte werden unter dem Agenturlabel DIE LOTSEN ihrem Kunden FOKUS ALTONA ihre Konzeption erläutern und sich anschließend der Kritik stellen. Coach der LOTSEN ist Dialog-marketing- Expertin Katja Höschler, die es bis jetzt noch immer geschafft hat, das Unmögliche aus den Studierenden herauszuholen. Wir sind gespannt.
Auch die zweite Modellagentur TAKE 5 COMMUNICATIONS ist bereits beim Feintuning ihres Konzepts. TAKE 5 COMMUNICATIONS entwickelt für die PINNEBERGER KOMMUNAL SERVICE AGENTUR eine Kommu-nikationsstrategie für den Tagestourismus im Kreis Pinneberg. Hier gibt Marketing- Generalist und Konzeptioner Egon Trapp Feedback, der an der HAMM als Modellagentur- Coach eine Institution ist.
Die letzten Modellagenturen (MKW 36) "3machines" und "Khoch5" haben die Messlatte für die Bewertung sehr hoch gelegt. Beide Kunden, die Handwerkskammer Hamburg und das Berufsbildungswerk Leipzig, waren von den Leistungen absolut überzeugt. Beide bewerteten die Präsentationen mit "sehr gut".
Präsentation der Modellagentur "khoch5".
Kunde: Berufsbildungswerk Leipzig
|
|