|
31.Januar 2008 - 11:05:11 // Kategorie: Allgemein
Von: Theo Otten
|
Neues Logo und Umfirmierung - Warum eigentlich?
|
Die Hanseatische Akademie hat ihren Namen modifiziert und den Begriff "Medien" durch "Management" ersetzt. Natürlich beschäftigen wir uns weiterhin intensiv mit Medien, denn was wären Marketing und Kommunikationsdesign ohne diese? Als Praxisakademie ist es für uns entscheidend, berufliche Bildung auf der Basis eigener Business- erfahrung zu vermitteln, damit Lehre frisch und relevant bleibt. Berater der Hanseatischen Akademie sind vor allem in den Bereichen Team- und Organisationsentwicklung und Stadtmarketing aktiv. Sie trainieren und coachen Führungskräfte aus Verwaltung und Wirtschaft - und dies deutschlandweit.
Deshalb haben wir uns entschieden, Management- Kompetenz auch explizit in unserem Akademienamen darzustellen. "Hanseatische Akademie für Marketing und Management" ist ein Statement. Hier sind alle an der richtigen Adresse, die sich in punkto Fach- und Führungskompetenz fit machen wollen.
|
|